sascha.brueckner@dvag.de
+49 9561 7908117

Die Parabel von der Pipeline

    Home / Allgemein / Die Parabel von der Pipeline

Die Parabel von der Pipeline

0
Ein verblüffend banales Video, welches den allgemeinen Zwiespalt im Leben und vor allem die Idee des „passiven Einkommens“ zeigt und besser als tausend Worte zum Nachdenken anregt:

Meine Erkenntnisse aus dem Video:

  • man kann Menschen helfen (Bedürfnisse befriedigen) und dabei noch belohnt werden (Geld dabei verdienen)
  • Ziele erleichtern die Arbeit
  • Unzufriedenheit macht erfinderisch
  • wer hartnäckig und zielstrebig für seine Idee arbeitet, erntet oft viel Spott und die Ergebnisse am Anfang sind spärlich – aber die Belohnung ist dafür umso vielfältiger
  • passives Einkommen fließt IMMER
Welches sind eure Erkenntnisse oder Anregungen zu diesem Video? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert